DER WEG IN DIE INNERE HEILUNG DURCH INTUITIV-SYSTEMISCHE AFSTELLUNG DEINER THEMEN


Liebe/r Leser/in,

 

wie schön, dass Du dich für die  intuitiv-systemische Aufstellung interessierst. Vielleicht hast Du bereits Erfahrung mit klassischer systemischer Aufstellung gemacht, vielleicht bist du aber auch ganz jung in deinem Interesse dafür.

 

Ich möchte dir hier einen Einblick in meine Arbeitsweise geben, da diese die klassische Aufstellungsarbeit noch ergänzt bzw. in wesentlichen Aspekten erweitert.

 

Als ausgebildete Psychologische Beraterin, Traumatherapeutin, Jugend-und Heimerzieherin, berufliches Medium mit abgeschlossener Ausbildung (Jenseitskontakte, geistige Welt), sensitive Beraterin mit abgeschlossener Ausbildung (Aura Reading) klassisch systemische Aufstellerin und intiuitiv-systemische Aufstellerin habe ich bereits jahrzentelange Erfahrung mit Menschen und Beratungen.

Bei dieser Art von Aufstellung ist es mir als Medium natürlich möglich, auch Themen, die z.B. von deinen Ahnen noch auf dir "lasten", zu lösen, da ich Jenseitskontakte bei Bedarf mit einbeziehe. Es gibt häufig Situationen, da fühlen sich Menschen "schwer", "blockiert" oder "schuldig" für etwas, was ihnen gar nicht bewusst ist und wo sie vor allem keine Anteile daran haben. Vielleicht kennst du das...

Auch dann, wenn ein Verstorbener bei der Aufstellung auftaucht, was ja bei der klassischen Familienaufstellung ebenfalls der Fall sein kann, so werde ich dir hier ganz konkrete Infos des Jenseitskontaktes durchgeben können und Themen, die deine Ahnen betroffen haben, von deinen Schultern nehmen.

Aber auch innere Anteile, wenn du dich nicht "vollständig" oder "nicht geerdet" sowie nicht geliebt oder gewärtschätzt fühlst, sind Themen für eine intuitiv-systemische Aufstellung. Hier arbeite ich mit und über deine Aura und deine Chakren.

 

Bei der systemischen Aufstellung gehen Informationen in das morphogenetische Feld, aus dem weitere Prozesse entstehen. Ich arbeite hier also mit deinem Körper, deiner Seele und der feinstofflichen Ebene. Die konkreten Informationen zu erfassen hat meine systemische Ausbildung von vor über 20 Jahren ergänzt, erweitert und rund werden lassen.

 

Ich sehe die Aufstellungsarbeit als umfassende Möglichkeit, Themen auch energetisch zu lösen, wenn du bereits ein Thema hast, das dich immer wieder am Weitergehen blockiert oder dir einfach im Weg steht. Das können folgende Themenbereiche  sein:

  • Familie (Vater, Mutter, Geschwister, Kinder, Großeltern, Tanten, Onkel..)
  • Beziehung (zum Partner, Partnerin)
  • Arbeit (wiederkehrende, blockierende Muster, keine Beständigkeit...)
  • Finanzen (mehr Fluss und Leichtigkeit erwünscht?)
  • Freundschaft (Anstrengung in Freundschaften, Verpflichtung, Aufgabe, Abhängigkeiten...)
  • Gesundheit (auf psychischer, mentaler od. körperlicher Ebene akt. blockiert?)
  • ganz konkrete Verhaltensmuster (die dich in deinem Alltag aufhalten, in Zwänge bringen oder negatives Empfinden in dir selbst oder Anderen hervorrufen)
  • innere Anteile (Gefühl von Wertlosigkeit, mangelnder Liebe, sich Liebe "verdienen" müssen, hart kämpfen im Leben, Dich selbst immer optimieren wollen, Angst vor Ablehnung, Durchsetzungsprobleme, mangelndes Vertrauen, fehlende Erdung, fehlende Stressresistenz, Veränderungen sind schwer anzugehen, ständige Sorgen, fehlende körperliche Nähe, Schamgefühle, Neid, keinen Zugang zu deinen Gefühlen, Ablehnung deines Körpers, fehlendes Durchhaltevermögen, Kritikempfindlichkeit, Gefühlskontrolle,Kontaktprobleme, Opferhaltung, Minderwertigkeitsgefühle, Angst vor Verlassenwerden, Vorwurfshaltung, dich selbst nur schwer zum Ausdruck bringen zu können, schlechter Zugang zu deiner Intuition, festgefahrene Glaubenssätze, Angst vor Meinungsäußerung, dauerndes Hinterfragen, nicht hinsehen wollen, innere Hektik und Unruhe, Haltlosigkeit...)
  • uvm

 

 

Bei dieser Art von Aufstellungsarbeit werde ich immer auch mit deinen Chakren arbeiten, da sich hier deine Themen hauptsächlich energetisch lösen. Freue dich auf eine spannende Reise zu dir selbst, in deine Vergangenheit und für eine Zukunft zu innerem Frieden, Gelassenheit und emotional-mentaler Gesundheit.

Termine nach Vereinbarung

 

Dauer?

Erstgespräch + Aufstellung dauern ca 2,5 Std.

 

Kosten?

Erstgespräch + Aufstellung: 360,00 €

 

Art der Aufstellung:

In der Praxis finden die Aufstellungen, egal welcher Art, ohne weitere Personen statt.

Im Rahmen meiner Seminare mache ich ausschließlich je nach Thema und Situation auch mal eine Aufstellung mit Personen, wenn es sich gerade anbietet...diese kostet selbstverständlich nicht zuzüglich der Seminarkosten.

 

 

Wo?

 

LEBENS(T)RAUM

Riedweg 16

88444 Ummendorf

 

Tel.: 0176 83062462

Mail: sirimamiller@gmail.com